• White Facebook Icon

©2016 by Embrach Edition AG. 

Oliver Büchler

Inhaber und Verkäufer

Ich lege viel Wert auf einen fairen und familiären Umgang mit Kunden und im eigenen Team. 
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in den Bergen.

Rebekka Büchler

Buchhaltung / Personal

Die Herausforderungen in meinem Job sind eine gute Ergänzung zu meinem Familienleben.

Anja Rullmann

Verkäuferin

Mir gefällt die Vielseitigkeit an meinem Job, die Herausforderung und der Kundenkontakt.  Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.

Patrick Lüscher

Kundendienstberater

Dennes Hinze

Automechatroniker / Werkstattleiter

Ich bin Automechatroniker mit Leib und Seele und konnte mein Hobby zum Beruf machen.

Florian Morina

Automobil- Fachmann

Fabio Viegas

Automobilassistent

Piotr Kobylanski

Fahrzeugaufbereitung

Ich habe den schönsten Job der Welt, denn nach meiner Arbeit lächelt sowieso jeder Kunde. 
Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Motorrad fahren.

Sebastian Bergkamp

Automobil- Fachmann

Die Leidenschaft für Autos war bei mir schon immer vorhanden und ich bin glücklich als Automobilfachmann Arbeiten zu können. In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern und schwimmen.

Please reload